Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anja Reisner und ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Auf meiner Webseite bekommen Sie einen kleinen Überblick zu meiner Personon, sowie zu meinen Qualifikationen und Fähigkeiten.

Meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, bei der Firma VMS Hoffmann KG in Herten, habe ich im Juli 2004 abgeschlossen. Danach war ich in verschiedenen Firmen tätig, wo mein Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten umfasste, das Layouten von Zeitschriften, Katalogen, Broschüren und Büchern, die Flyer-, Plakat- und Anzeigengestaltung, das Erstellen von Visiten-, Einladungs-, Glückwunsch- und Hochzeitskarten, die Covergestaltung und die Logoentwicklung. Des Weiteren gehörten dazu das Erstellen von Geschäftsdrucksachen, Trauerdrucksachen, Bannern, Speisekarten, Collagen, Vektorgrafiken, T-Shirt-Drucken, Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen, sowie das Ausschießen und die digitale Bildbearbeitung.
Zuletzt habe ich eine Weiterbildung für Webdesign beim Institut für Berufliche Bildung in Bochum gemacht. Dort habe ich den HTML Grundkurs, die Adobe Dreamweaver Grund- und Aufbaukurse, die Adobe Flash Grund- und Aufbaukurse, das Bewerbungs- und Referenzprojekt, sowie den MAXON Cinema 4D Grund- und Aufbaukurs absolviert.

Meine persönlichen Stärken liegen in der Teamfähigkeit, der Kreativität, meiner Selbständigkeit, dem eigenverantwortlichen Arbeiten sowie meiner Belastbarkeit.

Ich hoffe, bei Ihnen Interesse an meinen Fähigkeiten und mir geweckt zu haben. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder einem eventuellen Probearbeiten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

unterschrift